OFFENE STELLEN


Komm zu uns und verstärke unser Team

Bewirb dich für spannende Positionen

Wir suchen dich! Verstärke unser leistungsstarkes Team bestehend aus Monteuren, Meistern, Lageristen und Verwaltungsfachkräften.

Sende uns deine Bewerbung per E-mail an bewerbung@jp-power.de und werde Teil eines außergewöhnlichen Teams.

Elektroniker / Elektronikermeister Energie- und Gebäudetechnik

Prüfung und Wartung unserer Verteiler und Installation der Baustromanlagen bei unseren Projekten in kleinen Teams.

Servicefahrer für Baustelleninfrastruktur

Fahrzeugbeladung sowie Sicherung und Kontrolle der Ladung und Auslieferung der Mietgegenstände an unsere Kunden und Projekte.

Servicemonteur für Baustelleninfrastruktur

Du übernimmst die Montage und den Abbau unserer Mietgegenstände und wickelst unsere Projekte vor Ort ab.

Das bieten wir dir:

  • Welcome to the Family: persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Mit Sicherheit durchstarten: ein sicherer, moderner Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Hohe Work-Life-Balance durch 4 Tage Woche bei 38h Wochenarbeitszeit
  • Feste Arbeitszeiten
  • Alle Geschlechter willkommen

Bewirb dich jetzt!

Sende uns deine Bewerbung per E-mail an bewerbung@jp-power.de und werde Teil eines außergewöhnlichen Teams.